Nächste Veranstaltungen

Glaubenszentrum Newsletter

Onlinepredigten

Aktuelles aus dem Glaubenszentrum

HEUTE Livestream: 19:30 Uhr mit Wilkin van de Kamp

Unserer nächster Erweckungsgottesdienst am Donnerstag (31.07.) wird ab 19:15 Uhr via Livestream übertragen.
Neben inspirierenden Lobpreis mit unserer Glaubenszentrum Live Band wird unseren Gastsprecher Wilkin van de Kamp erneut eine spannende Botschaft über, wer wir in Christus sind, bringen.

Herzliche Einladung bei uns vorbei zu kommen oder via Livestream einzuschalten.

Hier geht's zum Livestream.

Ganz aktuell aus unserem Medienshop

Die neue Lobpreis-Produktion von GlaubenszentrumLive (inkl. Outbreakband) mit 14 besonderen Songs ist ab sofort in unserem Online-Shop erhältlich!

Hier geht's zum Shop.

Willkommen auf unserer Homepage

Das Glaubenszentrum Bad Gandersheim ist ein konfessionsübergreifendes Glaubenswerk, d. h. eine Einrichtung für Christen verschiedener gemeindlicher Ausrichtungen, die einen lebendigen Glauben an Jesus Christus haben und überzeugt sind, dass er für sie gestorben und auferstanden ist.

Menschen – ob jung oder alt, ledig oder verheiratet, mit oder ohne Kinder – kommen für eine gewisse Zeit hierher, um Lehre aus dem Wort Gottes für eine solide Lebensgrundlage zu erhalten.

Unsere Schwerpunkte

Das Glaubenszentrum, das 1975 gegründet wurde, ist in erster Linie eine Bibelschule, aber auch Konferenz- und Gebetszentrum, sowie eine Missionsbasis für internationale Hilfsprojekte.

Bibelschule Konferenzen Anbetung / Gebet Mission

Weitere Glaubenszentrum Webseiten

Meine Bibelschule.de Glaubenszentrum Live Homepage Outbreakband Homepage Outbreakplus