Nächste Veranstaltungen

Livestream

Aktuelles aus dem Glaubenszentrum

Glaubenszentrum Newsletter

Jesus kommt bald (wieder)

Liebe Freunde!

Jahrhunderte zuvor war er von Propheten angekündigt worden, der Messias Israels. Als er schließlich kam, wurde er von vielen nicht erkannt, weil er nicht ihren Vorstellungen entsprach:

„Er kam in das Seine, und die Seinen nahmen ihn nicht an; so viele ihn aber aufnahmen, denen gab er das Recht, Kinder Gottes zu werden, denen, die an seinen Namen glauben ...“
1. Jo 1,11-12

Wir, die wir an seinen Namen glauben, dürfen schon jetzt sein Friedensreich mitbauen und uns auf sein Wiederkommen freuen. Mögen wir diese Gnade und Ehre erkennen und vorbereitet sein, wenn es soweit ist. In diesem Sinne wünschen wir dir ein gesegnetes Weihnachtsfest!

Deine Glaubenszentrum-Familie

Willkommen auf unserer Homepage

Das Glaubenszentrum Bad Gandersheim ist ein konfessionsübergreifendes Glaubenswerk, d. h. eine Einrichtung für Christen verschiedener gemeindlicher Ausrichtungen, die einen lebendigen Glauben an Jesus Christus haben und überzeugt sind, dass er für sie gestorben und auferstanden ist.

Menschen – ob jung oder alt, ledig oder verheiratet, mit oder ohne Kinder – kommen für eine gewisse Zeit hierher, um Lehre aus dem Wort Gottes für eine solide Lebensgrundlage zu erhalten.

Unsere Schwerpunkte

Das Glaubenszentrum, das 1975 gegründet wurde, ist in erster Linie eine Bibelschule, aber auch Konferenz- und Gebetszentrum, sowie eine Missionsbasis für internationale Hilfsprojekte.

Bibelschule Konferenzen Anbetung / Gebet Mission

Weitere Glaubenszentrum Webseiten

Meine Bibelschule.de Glaubenszentrum Live Homepage Outbreakband Homepage Outbreakplus