Katapausis

Katapausis

Viele Menschen suchen Ruhe von dem Stress des Alltags, finden diese jedoch kaum. Es gibt eine Ruhe, die in der Bibel (Hebr 4,9-10) mit dem griechischen Wort Katapausis beschrieben wird. Dieses Wort kann mit: Stillen des Windes, Sabbat oder Glückseligkeit, in welcher Gott wohnt, übersetzt werden. Durch Jesus Christus bietet Gott uns einen Zugang zu diesem Ort der Stille an.
Durch unsere neue Instrumental-CD wünschen wir dir, dass du diese Stille bei Gott, dem Vater, erlebst. Und dadurch zu wahrer Ruhe kommst. Wir beten, dass diese CD dazu beiträgt, eine persönliche Begegnung zwischen Gott und dir zu ermöglichen. Und du hören kannst, was der himmlische Vater zu dir spricht. Mach mal Pause – komm zum Vater – in seine Katapausis.
  1. PerresiaPlay
  2. Gottes SohnPlay
  3. EirenePlay
  4. Die Liebe selbstPlay
  5. KatapausisPlay
  6. GelenePlay
  7. RunningPlay
  8. CharaPlay
  9. ABBAPlay
  10. ElpisPlay
  11. Ich lieb dich HerrPlay
  12. Du bist für immer treuPlay