Keine Grenzen

Keine Grenzen

Wir freuen uns sehr, unsere erste Single zu unserem neuem Album „Keine Grenzen“ mit euch teilen zu dürfen. Ist es nicht großartig, dass Jesus mit seinem Triumph am Kreuz den Zugang zu Gott frei gemacht hat? Es gibt keine Grenzen mehr. Ist es nicht genial, dass Gott sich entschieden hat, mitten unter uns zu wohnen?

In Römer 8,11 lesen wir, dass derselbe Geist, der Jesus von den Toten auferweckt hat, in uns lebt. Ihr Lieben, da, wo der Geist des Herrn ist, ist Freiheit, ist Heilung, und dort ist nichts unmöglich. Dort gibt es keine Grenzen. Wir wünschen uns, dass mit dem Song „Keine Grenzen“ festgesetzte Gedankenmuster gesprengt werden und wir neuen Glauben bekommen, dass es für Gott absolut keine Grenzen gibt.

Unser Glaubensleben soll kein „Programmpunkt“ sein, sondern eine voll Glauben und Vertrauen geprägte Partnerschaft mit Gott, in der wir anfangen, Gott nicht in eine Box zu stecken, sondern ihm immer mehr und mehr nachjagen. 

Seid gesegnet!