Outbreak 20: What would Jesus do?

Outbreak 20: What would Jesus do?

What would Jesus do? – Ein Satz, den jeder sicherlich schon oft gelesen oder gehört hat. Stellen wir uns diese Frage jeden Tag in den unterschiedlichsten Situationen? Denn Jesus fordert uns heraus, ihn selbst als Vorbild zu nehmen. Als Kinder Gottes sollen wir durch seine Liebe einen Unterschied in unserem Umfeld machen – so wie Jesus.

Doch um die Frage „WWJD“ in unserem Alltag richtig beantworten zu können, müssen wir Gott wirklich kennen, seine Stimme besser hören, uns unserer Identität in Christus bewusst sein und immer mehr auf Gottes Wirken vertrauen. An diesem Tag wollen wir genau in diesen Bereichen wachsen, indem wir im Lobpreis, starken Botschaften und vielem mehr Gott suchen, um ihm ähnlicher zu werden. Sei dabei!

Schaut auf unserer offiziellen Outbreak Seite vorbei!