JuKuBi@Home – WWJD

JuKuBi@Home – WWJD



Die JuKuBi wird dieses Jahr etwas anders als sonst aussehen. Da wir nur eine begrenzte Anzahl an Teenies bei uns haben können, war die JuKuBi die letzten Jahre nur für einen kleinen Teil von euch möglich. Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass dieses Jahr jeder dabei sein kann! Wir werden die JuKuBi@Home vom 22. bis 24.07. mit euch zusammen veranstalten.

Unser Herz ist, mit euch die JuKuBi@Home zu veranstalten, denn wir wollen nicht nur einfach einen Livestream schalten, sondern diese Zeit so interaktiv wie möglich gestalten. Wir wünschen euch ganz viel Spaß und beten für tiefe Begegnungen mit unserem Herrn.

Wie läuft die JuKuBi@Home ab?

Start ist am Mittwoch, 22.07. um 19:30 Uhr über unseren YouTube-Livestream. Schau dazu in unseren YouTube-Kanal.


Zusätzlich werden wir jeweils vor und nach dem Livestream Zoom-Meetings haben. Vor dem Livestream werden wir zusammen Bible Study machen. Nach dem Livestream gibt es noch die Möglichkeit, mit uns zusammen abzuhängen und Fragen zu stellen. Link siehe unten.


Du bist Teil einer Jugend oder eines Hauskreises? Dann meldet euch als Jugendgruppe/Hauskreis unter der E-Mail-Adresse jukubi20@glaubenszentrum.de an. Wir schicken euch Material zu, welches ihr zu Hause mit eurer Jugend bearbeiten könnt.

Jede Jugend, die sich bei uns anmeldet, ist beim Gewinnspiel für 5 Tickets des Outbreak21 dabei.