SOBI 2020 – Botschaften

SOBI 2020 – Botschaften

Botschaft von Maria Prean

Botschaft von Ingolf Ellßel

Botschaft von Arndt & Anjana Beyer

Schön, dass du hier bist. Da wir uns in einer sehr bewegenden Zeit befinden, haben wir die Gastsprecher (Arndt & Anjana Beyer, Ingolf Ellßel und Maria Prean) unserer diesjährigen Sommerbibelschule angefragt, uns Botschaften zukommen zu lassen, die in diese aktuelle Systemveränderung hineinsprechen.

Diese werden wir ab Mittwoch, den 29.07., 17:00 Uhr jeden Mittwoch hier hochladen.


Viele haben sich auch schon auf das reichhaltige Kinder und Jugendprogramm oder auf den Streifzug durch den neuen Buchladen gefreut. Schau doch in unserem Shop vorbei. Vielleicht findest du ja ein passendes Buch für deine Sommerzeit. Damit ihr dahingehend nicht ganz leer ausgeht, bieten wir euch folgendes Angebot:

JUKUBI@HOME
ONLINE KINDERKONFERENZ
Vorheriger
JuKuBi@Home - WWJD
Nächster
Keine Grenzen