Keine Grenzen

Keine Grenzen

  1. FokusPlay
  2. Für immer dankePlay
  3. Heilig, heilig, Gott allmächtigPlay
  4. Keine GrenzenPlay
  5. Selah (Keine Grenzen)Play
  6. Ich lieb Dich, HerrPlay
  7. Nimm mein Herz (Akustik)Play
  8. Jeschua, in deinem Namen (Akustik)Play
  9. Mein Gott ist größer (Akustik)Play
  10. Way MakerPlay

Keine Grenzen – das sollen nicht nur zwei schöne Worte sein, sondern eine innerliche Ausrichtung, die wir als Christen voll Überzeugung haben. Jesus hat mit seinem Triumph am Kreuz den Zugang zu Gott wieder frei gemacht. Somit gibt es keine Grenzen mehr, um zu ihm zu kommen. Ist das nicht genial?! Darüber hinaus lesen wir in Römer 8,11, dass derselbe Geist, der Jesus von den Toten auferweckt hat, in uns lebt. Da, wo der Geist des Herrn ist, ist Freiheit, ist Heilung – und dort ist nichts unmöglich. Denn dort gibt es eben keine Grenzen.

Wir wünschen uns, dass mit diesem Live-Album Keine Grenzen festgesetzte Gedankenmuster gesprengt werden und wir neuen Glauben bekommen, dass es für Gott absolut keine Grenzen gibt. Unser Glaubensleben soll kein „Programmpunkt“ und auch keine „einseitige Beziehung“ sein, sondern eine voll Glauben und Vertrauen geprägte Partnerschaft mit Gott. Dabei werden wir Gott nicht in eine Box stecken, sondern ihm immer mehr nachjagen. Wir wollen sehen, wie Menschen verinnerlichen, dass es da, wo sie sind, für Gott keine Grenzen gibt.