Erweckungsgottesdienst mit Wes Hall

Erweckungsgottesdienst mit Wes Hall

Bei unserem Erweckungsgottesdienst im Dezember 2020 hatten wir Wes Hall als Gastsprecher zu Besuch. In seiner Predigt ermutigte er uns, vor allem während Krisenzeiten, wie jetzt in der Corona-Pandemie, unser Fundament auf Gott und seinem Wort zu bauen. Dieses Fundament steht zu jeder Zeit sicher und fest, eben auch während Zeiten der Erschütterung. Für Gott verursachen Krisen keinen Schrecken oder Kontrollverlust, sondern sie gehören mit zu seinem Plan. Sie können uns die Stärke unseres Fundaments offenbaren. Gottes herrlicher Plan ist es, gemeinsam mit uns durch Krisenzeiten hindurchzugehen und uns geistliches Wachstum zu schenken. Als Kinder Gottes dürfen wir gerade in diesen Zeiten Wegweiser bzw. Lichter für andere sein. 

Der Schlüssel für dieses Fundament, welches auf Gott gebaut ist, ist die persönliche und innige Zeit gemeinsam mit ihm allein.


Wes Hall

Seit Oktober 2016 lebt Wesley Hall mit seiner Frau Carol und den vier Kindern in Deutschland und leitet das REVIVAL TRAINING CENTER. Davor war er Acting President der International House of Prayer University (IHOPU) in Kansas City und bringt wertvolle Erfahrungen für die Leitung einer Vollzeitbibelschule mit.

Er investiert seine Energie in Fürbitte für Erweckung und arbeitet leidenschaftlich daran, eine Kultur des Gebets in der globalen Gemeinde zu etablieren. Außerdem hat er eine große Leidenschaft dafür zu sehen, wie Menschen in ihrer Identität in Jesus wachsen und welchen Einfluss dies auf deren Leben und Umfeld hat.