Vielleicht geht es dir ähnlich? Du liest einen Bibeltext, den du eigentlich schon sehr gut kennst, aber plötzlich stellen sich dir Fragen oder dir fallen neue Zusammenhänge auf. Uns ging es diesmal bei einem Gleichnis von Jesus so. In Johannes 15 vergleicht er sich nämlich mit einem Weinstock. Wie kommt Jesus zu diesem Bild? Was hat das heute mit mir zu tun? Dieser Film ist eine kleine Exkursion in die Welt des Weinanbaus.

Unsere Erweckungsgottesdienste sind dazu gedacht, die Möglichkeit für eine reale, Leben verändernde Begegnung mit Jesus Christus zu schaffen. Jeder, der mehr über den lebendigen Gott erfahren will, ist sehr herzlich dazu eingeladen!

+ Kidsparty parallel für Schulkinder bis 12 Jahre statt
+ Livestream ab 18:30 Uhr

Du interessierst dich für die Bibelschule?
Wir brauchen deine Unterstützung.

Aktuelle Empfehlungen aus unserem Shop