Livestream

Aktuelles aus dem Glaubenszentrum

Glaubenszentrum Newsletter

Frauenkonferenz 2015

Die meisten von uns kennen diesen Psalm, und oft beten wir ihn, wenn wir uns auf eine Reise begeben. Wir erwarten Gottes Schutz, ohne darüber nachzudenken, ob wir selbst etwas dazu beitragen müssen, um unter dem Schirm des Höchsten zu sein ... Doch was genau ist der Schirm, der Schutz des Höchsten? Wann bin ich unter diesem Schutz? Und was ist mein Beitrag, um im Schatten des Allmächtigen zu bleiben? Gemeinsam wollen wir uns auf den Weg machen und das ganz persönlich für uns herausfinden. Wenn der allmächtige Gott uns seinen Schutz anbietet und wir uns in seinem Schatten bewegen dürfen, so lasst uns doch unter allen Umständen und in jeder Lebenslage dieses Angebot annehmen und unter dem Schirm des Höchsten bleiben!

 

 

Sprecher

 
 

Carole Pearce

 

Elvira Germann

Mia Friesen

Susanne Schmoll

ist eine aus Simbabwe stammende Frohnatur mit einer ansteckenden Liebe zu Jesus und stand 18 Jahre lang im Pastorendienst. Die zweifache Mutter ist besonders in Afrika und Nordamerika eine gefragte Sprecherin.

 

sind Mitarbeiterinnen im Glaubenszentrum und für die Konferenzleitung verantwortlich.

 

 


Zeitplan

 
Zeit Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
09:00-10:00   Lobpreis
10:00-11:00
Plenum mit
Antje Janzen
Interaktiver Teil
Plenum mit
Carole Pearce
11:30-12:45
Plenum mit
Carole Pearce
Plenum mit
Mia Friesen
Abschluß
14:00-15:20 Mittagsprogramm Abreise (bis 14:30)
15:30-16:20 1. Seminarblock 3. Seminarblock  
16:30-17:20 2. Seminarblock 4. Seminarblock
ab 19:30
Plenum mit
Carole Pearce
Plenum mit
Elvira Germann
Plenum mit
Carole Pearce

*Änderungen vorbehalten
Die Teilnahme an den Abendveranstaltungen ist kostenlos, jedoch nur im Übertragungsraum möglich.

Hier zu den Seminarbeschreibungen:


Info

Frauenkonferenz vom 16.-19. April 2015

Anreise für Gäste der Kategorie G, M, Q : Donnerstag, 15:00–17:30 Uhr im Konferenzbüro
Anreise für Gäste der Kategorie S, S+: Donnerstag, ab 18:45 Uhr in der Erweckungshalle
Einlass: ab 18:45 Uhr
Abreise: Sonntag, 19. April 2015, ca. 13:00 Uhr
Veranstaltungsbeginn: 
Donnerstag, 16. April 2015, 19:30 Uhr
Veranstaltungsende: 
Sonntag, 19. April 2015, 13:00 Uhr
Anmeldeschluss: 
Freitag, 27. März 2015, 12:00 Uhr
Anmeldungsstatus: 
Anmeldeschluss vorbei

Zusatzinfos

Info zu unseren Mahlzeiten: Wir bitten um Verständnis, dass wir Sonderkost wie z.B. vegetarisches Essen oder spezielle Diäten leider nicht anbieten können.
 
Kurtaxe: Diese Veranstaltung ist von der Kurtaxe befreit. Hier finden Sie Informationen zu Unterkunftsmöglichkeiten in der Umgebung.
Unterkunftsempfehlung: Paracelsus Gesundheitszentrum, Hildesheimerstr. 6, 37581 Bad Gandersheim, Telefon: 05382- 740
Angeboten wird: Einzelzimmer mit Frühstück.
Tagesgäste können sich direkt an der Tageskasse (Übertragungsraum, Eingang D) anmelden und dort die Teilnahmegebühren (Freitag und Samstag: je 15 €, Sonntag 5 €) entrichten. Wir bieten in unserem Bistro/Kiosk kalte und heiße Getränke sowie Snacks an. Bei voll belegter Halle steht ein Übertragungsraum zur Verfügung.
Die Teilnahme an den Abendveranstaltungen ist kostenlos, jedoch nur im Übertragungsraum möglich.
Rückfragen bitte an das Konferenzbüro unter der Rufnummer 05382/930-103 oder per E-Mail
 
Für jede anzumeldende Person muss bitte eine eigene Anmeldung über das Formular erfolgen.