Frauenkonferenz 2026

Yada – Gott erkennen

Inmitten unseres Alltags erklingt der Ruf Gottes an uns: „Lasst ab und erkennt, dass ich Gott bin …“ (Ps 46,11). Diese Einladung erinnert uns daran, dass innere Ruhe und Frieden nicht in äußeren Umständen liegen, sondern in der Erkenntnis unseres Gottes. Er fordert uns auf, von dem „abzulassen“, was uns umtreibt, und ihm zu vertrauen.

Wir haben einen großen und mächtigen Gott, dem niemand vergleichbar ist. Ihn in seinem Wesen zu erkennen, lässt uns aufatmen, setzt uns frei und verändert uns. – Lass Dich einladen, während dieser Konferenz unseren Gott noch tiefer zu erkennen.

Dich erwarten:

• Lobpreiszeiten, in denen wir Gott anschauen und ihm begegnen
• Botschaften⁠, durch die wir Gott besser kennenlernen können
• ⁠Seminare, die unseren Alltag verändern
• ⁠Gemeinschaft, die uns stärkt und ermutigt

Sprecherinnen

Jami McCain

ist geschäftsführende Pastorin der Hill City Church in Cedar Hill, Texas, und engagiert sich in ihrer Stadt auch politisch. Zusammen mit ihrem Mann dient sie neben der Gemeinde auch im Reisedienst.

Maria Fiechter

leitet als leidenschaftliche Worshiperin und Referentin zusammen mit ihrem Mann und einem Team das Gebetshaus in Thun/Schweiz. Zudem ist sie Teil von Edenmusic, einem Worship-Ministry.

Info: Unsere angekündigte Hauptsprecherin Sophia Barrett musste leider kurzfristig absagen – das bedauern wir sehr.
Umso mehr freuen wir uns, mit Jami McCain eine neue Hauptsprecherin gewonnen zu haben. Wir freuen uns sehr auf nächste Woche und glauben, dass Gott Großes vorbereitet hat!

Musiker

Glaubenszentrum Live

ist die Lobpreisband des Glaubenszentrums und hat den Wunsch, den deutschsprachigen Raum mit geisterfülltem Lobpreis zu stärken. Unsere Sehnsucht ist, eine Anbetungs- und Lobpreiskultur auszuleben, die in der Bibel gegründet und vom Geist Gottes inspiriert ist. Wir gehen dieser Vision an Konferenzen und Nights of Worships mit Gästen sowie im Bibelschullalltag mit Schülern und Mitarbeitern, aber auch durch neue Songproduktionen mit dem Ziel nach, unser Land zu segnen.

Julie Dev

ist Lobpreisleiterin, Songwriterin und gemeinsam mit ihrem Mann leitet sie die Band YADA Worship. Ihr Herz schlägt für die Entstehung von deutschen Lobpreisliedern und die Vertiefung einer starken, hingegebenen Lobpreiskultur in Deutschland. Sie liebt es Menschen durch Lobpreis in die Gegenwart Gottes zu führen. Julie und ihr Mann dienen in ihrer lokalen Kirche, dem ICF Hamburg und leiten dort das Worship Team und die kreative Lobpreisarbeit der Kirche. Sie haben zwei wunderbare Kinder und wohnen in der Nähe von Hamburg. 

Norina Achterberg, Swetlana Neumann, Syntyche Gamerdinger und Susanne Schmoll, sind Mitarbeiterinnen im Glaubenszentrum und leiten die Frauenkonferenz.

Ablaufplan:

Änderungen vorbehalten.

*Im Rahmen der Informationsangebote bieten wir Folgendes an:

Änderungen vorbehalten.

Livestreams: