Unsere Website befindet sich gerade im Umbau. Bitte wende dich an anmeldung@glaubenszentrum.de, falls etwas nicht funktioniert.

VOM GEIST GELEITET

„Denn alle, die durch den Geist Gottes geleitet werden, die sind Söhne Gottes“ (Röm 8,14). Wir alle benötigen die Leitung des Heiligen Geistes. Egal, ob im persönlichen Leben oder als Gemeinde Gottes, wir sind auf die Antworten und Führungen Gottes angewiesen. Gemeinsam wollen wir uns als Männer in diesen Tagen danach ausstrecken, den Heiligen Geist tiefer kennenzulernen und sensibler für sein Reden zu werden. Wir werden in diesen Tagen geistliches Unterscheidungsvermögen suchen, um die Zeichen der Zeit verstehen zu können und zu wissen, was zu tun ist. Das Beste liegt noch vor uns!

Auf dem Programm

  • inspirierende, Leben verändernde und richtungsweisende Botschaften
  • horizonterweiternde Berichte über Gottes Wirken
  • Trainingseinheiten zu relevanten Themen dieser Zeit
  • belebende Gemeinschaft, Gebet und Lobpreis

Männerkonferenz Leitungsteam

Elisha Antoniruthayathas, Rudi Metzger, Markus Germann und Christoph Köhler sind langjährige Mitarbeiter im Glaubenszentrum und verantwortlich für die Konferenzleitung.

Gastsprecher:

Bayless Conley

ist Pastor der Gemeinde Cottonwood Christian Center, Orange County, Kalifornien, und Fernsehprediger.

Henok Worku

ist Pastor im Gospel Forum, Stuttgart, Buchautor und Internationaler Sprecher.


Weitere Infos folgen hier auf dieser Seite.