Night of Worship

Überwältigende Liebe

An diesem Abend wollen wir uns bewusst Zeit nehmen, um in Gottes Gegenwart zu kommen. Wir glauben, dass Lobpreis und Anbetung ein Weg ist, wie wir mit Gott Gemeinschaft haben können. An diesem Abend soll es nicht um uns gehen, sondern um Gott und seine Absichten.

Gott möchte sich in seiner überwältigenden Liebe neu als Vater offenbaren. So lesen wir in Johannes 3,16, dass Gott die Welt so sehr geliebt hat, dass er seinen eigenen Sohn für sie gab, damit jeder, der an ihn glaubt, gerettet wird! Diese Liebe des Vaters soll diesen Abend bestimmen, denn Gottes Liebe ist feurig! Wir glauben, dass eine Begegnung mit Gottes feuriger Liebe ALLES verändern kann.

Gott sehnt sich nach Menschen, die an ihn glauben, und mit seiner überwältigenden und unfassbaren Liebe kämpft er um die junge Generation. In 2. Korinther 3,16 lesen wir: „Doch jedes Mal, wenn jemand sich dem Herrn zuwendet, wird die Decke entfernt“. Wir glauben, dass Durchbrüche geschehen, wenn sich die junge Generation zu Gott wendet und an ihn glaubt!

Lade deine Freunde ein und sei dabei!

Sprecher/Musikact:

Oliver Kaden

ist der Jugendleiter im Glaubenszentrum. Seine Leidenschaft ist, junge Menschen an die Hand zu nehmen und sie in eine echte Beziehung mit Jesus hineinzuführen. Er sehnt sich nach einer jungen Generation, die Jesus von ganzem Herzen nachfolgt und keine Angst hat, diese Beziehung authentisch im Alltag auszuleben.

Marie-Claire Zimmer

ist verheiratet und arbeitet im Glaubenszentrum als Jugendreferentin. Ihre Leidenschaft ist, Menschen in eine Begegnung mit Jesus zu bringen und in ein Leben zu führen, das in der Welt einen Unterschied macht.

Glaubenszentrum Live

ist die Lobpreisband des Glaubenszentrums und hat die Vision, mit glaubens- und geisterfülltem Lobpreis die Gemeinde in Deutschland zu stärken.