Night of Worship

Schau ihn an.

Jesus – der Sohn Gottes, der Bräutigam, das Opferlamm und der Löwe aus dem Stamm Juda. Ihm gebührt aller Ruhm, alle Ehre und alle Anbetung. Jedes Knie wird sich vor ihm beugen und jede Zunge wird bekennen, dass er Herr und König ist. In der Anbetung geht’s um ihn allein. Er ist der Mittelpunkt – nicht die Musik, das Licht, die Leinwand oder die Band. 

Im Rahmen der Lobpreiskonferenz werden wir eine Night of Worship haben. Dieser Abend ist nicht nur für Konferenzteilnehmer, sondern für alle, die Lust haben mit uns gemeinsam auf Gott zu schauen. 

Info:

Wenn du nicht bei der ganzen Konferenz dabei bist, bitten wir dich frühzeitig anzureisen. Die Plätze in der Halle sind begrenzt.

Sprecher:

Michael Bethany

ist ein internationaler Sprecher, preisgekrönter christlicher Künstler und vielgefragter Mentor für Lobpreisleiter, Künstler und Kreative. Er liebt es, Worship-Momente zu schaffen, die in eine Intimität mit Gott führen, selbst Lobpreis zu leiten, zu lehren und die nächste Generation darin zu fördern.

Lobpreis:

Glaubenszentrum Live

ist die Lobpreisband des Glaubenszentrums und hat den Wunsch, den deutschsprachigen Raum mit geisterfülltem Lobpreis zu stärken. Unsere Sehnsucht ist, eine Anbetungs- und Lobpreiskultur auszuleben, die in der Bibel gegründet und vom Geist Gottes inspiriert ist. Wir gehen dieser Vision an Konferenzen und Nights of Worships mit Gästen sowie im Bibelschullalltag mit Schülern und Mitarbeitern, aber auch durch neue Songproduktionen mit dem Ziel nach, unser Land zu segnen.

Joel Barber

ist Lobpreispastor, Songwriter und Gründer von Chroma Worship an der Chroma Church, Leicester. Mit einer tiefen Liebe für die lokale Gemeinde ist er hingegeben, freudigen Lobpreis als auch innige, geistgeleitete Anbetung zu kultivieren. Sein Herz schlägt dafür, in der Einfachheit Gott im Verborgenen zu suchen und zu finden und andere Menschen in seine Gegenwart mit Hunger und Erwartung zu führen.