Outbreaknight 2024

Die jetzige junge Generation, die GenZ, wird eine aktive Generation sein. Sie wird nicht passiv bleiben, sondern das, was sie selbst mit Jesus erlebt hat, an Menschen weitergeben, die Jesus noch nicht kennen. In der heutigen Jugend wird eine Erweckung stattfinden, wenn sie aktiv ihren Glauben teilt: „Move to Reach“!

Jeder ist dazu berufen, als Jünger Jesu nicht nur sonntags in den Gottesdienst und vielleicht noch in die Jugendstunde zu gehen, sondernrauszugehen und das Evangelium zu teilen. „Move to Reach“ ist ein großer Teil unseres Auftrags als Nachfolger Jesu! Denn in Matthäus 28,19–20lesen wir: „Darum geht zu allen Völkern und macht die Menschen zu meinen Jüngern; tauft sie auf den Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes und lehrt sie, alles zu befolgen, was ich euch geboten habe. Und seid gewiss: Ich bin jeden Tag bei euch, bis zum Ende der Welt.“ Jetzt denkst du dir vielleicht: „Wie soll ich das nur schaffen?“ oder: „Was hat das zu bedeuten?“. Dann komm zur JuKuBi24 und erfahre, was wir mit „Move to Reach“ verbinden und wie du das in deinem Leben umsetzen kannst.

Sprecher

Gernot Elsner

ist mit Sabine verheiratet und Gründer sowie Leiter von GOSPELTRIBE und von Reach Mallorca. Beide Werke verfolgen die Vision, junge Menschen in eine leidenschaftliche Beziehung mit Jesus zu führen und ihnen durch ihre Bibelschulen und Missionseinsätze eine Plattform zu bieten, dass alle Nationen mit dem Evangelium erreicht werden.

Musikact

Glaubenszentrum Live

ist die Lobpreisband des Glaubenszentrums und hat die Vision, mit glaubens- und geisterfülltem Lobpreis die Gemeinde in Deutschland zu stärken.