Erweckungsgottesdienst mit Andreas Herrmann

Erweckungsgottesdienst mit Andreas Herrmann

Unsere Erweckungsgottesdienste im Glaubenszentrum sind dazu gedacht, die Möglichkeit für eine reale, Leben verändernde Begegnung mit dem lebendigen Gott, Jesus Christus, zu schaffen. Die Gottesdienste sind von einer offenen, einladenden Atmosphäre mit lebendigen und tiefen Zeiten des Lobpreises und der Anbetung sowie einer klaren biblischen Wortverkündigung geprägt. Jeder, der mehr über den lebendigen Gott erfahren will oder auch in seinem Glaubensleben gestärkt werden möchte, ist sehr herzlich dazu eingeladen! Da wir mit den Gemeinden vor Ort zusammenarbeiten, bieten wir Sonntags keine Gottesdienste an, sondern verweisen auf die Ortsgemeinden.

Kidsparty
Parallel zur Predigt findet eine KidsParty für Schulkinder bis 12 Jahre statt. Hier können die Kinder mit Spaß, Spiel und kreativen biblischen Botschaften, die ins Herz gehen, Gott erleben.

Livestream
Die Übertragung aus der Erweckungshalle startet um 18:30 Uhr.

Sprecher

Andreas Herrmann

Als Sohn von Missionaren verbrachte Andreas die ersten Jahre seines Lebens in Afrika. Nach seiner Rückkehr absolvierte er später eine Krankenpflegerausbildung und studierte Sozialarbeit. Geprägt von positiven Erfahrungen mit dem christlichen Glauben landete er in einem vollzeitlichen Seelsorgedienst bei dem überkonfessionellen Missionswerk JMEM. Aber er entdeckte, dass sein Herz für den Bau von lebendigen Gemeinden, in denen Gott real erfahrbar wird, schlägt. So wurde er zum Mitgründer mehrerer freikirchlicher Gemeinden und ist heute Senior-Pastor der Move Church. Andreas ist verheiratet mit Uta und zusammen haben sie vier erwachsene Kinder. Bisher hat Andreas Herrmann acht Bücher zu seelsorgerlichen und anderen Themen geschrieben.

Vorheriger
Männerkonferenz
Nächster
KairosKurs