Erweckungsgottesdienst mit Andreas Hermann

Erweckungsgottesdienst mit Andreas Hermann

Andreas Herrmann

ist Seniorpastor der Move Church – ehemals Christliches Zentrum Wiesbaden –, einer lebendigen Gemeinde am Puls der Zeit. Er ist Autor, dessen Herz für Heilung im Namen Jesu schlägt. Zeichen und Wunder kennzeichnen seinen Dienst, durch den schon viele Menschen Gott kennenlernen durften und weiterhin kennenlernen. Kraftvoll, dynamisch und motivierend – das sind Andreas‘ Predigten.

Als Sohn von Missionaren verbrachte Andreas die ersten Jahre seines Lebens in Afrika. Nach seiner Rückkehr absolvierte er später eine Krankenpflegerausbildung und studierte Sozialarbeit. Geprägt von positiven Erfahrungen mit dem christlichen Glauben landete er in einem vollzeitlichen Seelsorgedienst bei dem überkonfessionellen Missionswerk JMEM. Aber er entdeckte, dass sein Herz für den Bau lebendiger Gemeinden, in denen Gott real erfahrbar wird, schlägt. So wurde er zum Mitgründer mehrerer freikirchlicher Gemeinden und ist heute Senior-Pastor der Move Church. Andreas ist mit Uta verheiratet und zusammen haben sie vier erwachsene Kinder. Bisher hat Andreas Herrmann acht Bücher zu seelsorgerlichen und anderen Themen geschrieben

Info:

Eine Teilnahme an dieser Veranstaltung ist nur nach vorheriger Anmeldung möglich.

Die Plätze sind aufgrund der aktuellen Verordnungslage limitiert.

Preise & Anmeldung