Frauenkonferenz

Frauenkonferenz

Danke

Wer Dank opfert, der verherrlicht mich und bahnt einen Weg; ihn werde ich das Heil Gottes sehen lassen.
Die Bibel: Psalm 50,23

Viele Dinge, aber sehr oft auch Menschen und Freundschaften, nehmen wir so selbstverständlich hin. Ein russisches Sprichwort sagt: „Den Wert eines Freundes erkennst du erst, wenn du ihn verloren hast.“ Wir in der „westlichen Welt“ haben alles und noch mehr, wir haben allen Grund dankbar zu sein, doch es wird viel gemeckert und geschimpft.

Wie sieht es bei dir aus? Bist du dankbar für dein Haus, deine Wohnung, deine Familie, deine Beziehungen und Freundschaften? Dankst du, dass du zu essen hast und nicht hungern musst? Jetzt ist die Zeit zu lernen, dankbar zu sein, sich einen dankbaren Lebensstil anzugewöhnen!
In dem erwähnten Psalm geht es um „Dank opfern“. Das bedeutet: Gott zu danken in schwierigen Zeiten, dann, wenn es dunkel um uns zu sein scheint, wenn es etwas kostet.
Wenn ein Weizenkorn in die Erde fällt, dann ändern sich die äußeren Umstände. Unter der Erde ist es dunkel, kalt und nass. Aber gerade dort geschieht die „Umwandlung“, aus der Frucht entsteht!
Lasst uns schon jetzt Dankbarkeit zu unserem Lebensstil machen, damit wir auch in schweren Zeiten Gott Dank opfern können und er uns auf dem Weg der Rettung sein Heil sehen lassen kann.

Auf dem Programm

  • inspirierende Predigten
  • intensive und erfrischende Lobpreiszeiten
  • praxisnahe Seminare, um das Gehörte im Alltag umsetzen zu können

Sprecher

Tania Harris

ist Pastorin, Sprecherin, Autorin und Gründerin von God Conversations, Sydney/Australien, einem weltweiten Dienst, der Menschen zurüstet, Gottes Stimme zu erkennen und darauf zu reagieren.

Anjana Beyer

und ihr Mann Arndt sind Pastoren der stetig wachsenden Freien Christengemeinde Steffenberg in Hessen. Sie ermutigt Frauen zu erkennen, dass Gottes Traum immer größer ist als der eigene und es Zeit ist, selbst aktiv zu werden und sein Umfeld positiv zu beeinflussen.

Leitungsteam

Elvira Germann, Susanne Schmoll & Lilly Neubauersind langjährige Mitarbeiterinnen im Glaubenszentrum und zuständig für die Konferenzleitung.

Eckdaten

Anmeldung
bis 5. März 2020 / Jetzt Anmelden
Veranstaltung
19. März 2020, 19:30 Uhr – 22. März 2020
Preis
60,00 € – 250,50 €
Check-in Kategorie G, M, Q, S+
19. März 2020, 15:00 – 17:30 Uhr
Einlass Kategorie S
19. März 2020, ab 19:00 Uhr
Abreise
22. März 2020, ab 13:30 Uhr
Specials
Livestream

Preise & Anmeldung

Nächster
Jukubi