Jukubi

Jukubi

FOKUS

Worauf hast du deinen Fokus gerichtet? In turbulenten Zeiten brauchen wir einen festen Fokus, der präsenter ist als unsere aktuellen Umstände. Jeder Mensch hat Stürme, gegen die er ankommen muss, um vorwärtszukommen, bzw. Nöte, die es zu bewältigen gilt.

Diese Stürme kommen meistens unerwartet und plötzlich. Viele Menschen stellen sich aber erst im Sturm Fragen wie „Warum eigentlich noch glauben?“, „Wo ist Gott jetzt?“ oder „Warum gibt es Zeiten der Not?“. Ein Schlüssel, um siegreich in den Stürmen und Nöten des Lebens zu bestehen, ist, diese Fragen schon vorher beantwortet zu haben. Ansonsten wird man in den stürmischen Zeiten weggeweht und untergehen. Die Frage sollte also nicht lauten „Warum gibt es Zeiten der Not?“, sondern „Wie kann ich in Zeiten der Not siegreich bestehen?“. Es kommt eben auf den Fokus an. Setzt du deinen Fokus auf Jesus, hast du in ihm einen festen und sicheren Halt, mit dem du jedem Sturm, jeder Not entgegentreten kannst.

Auch dieses Jahr geht die Jugendkurzbibelschule (JuKuBi) im Sommer wieder an den Start. Sie ist mehr als eine Freizeit oder ein Camp; sie ist eine Zeit, in der dein Leben auf den Kopf gestellt wird.

Auf dem Programm

  • gemeinsame Worship-Zeiten
  • vielfältige Workshops
  • tiefe und starke Botschaften
  • Aktion, Spaß, Gemeinschaft

Eckdaten

Anmeldung
Jetzt Anmelden
Veranstaltung
14. Juli 2019 – 19. Juli 2019
Check-in
14. Juli 2019, 15:00 – 17:00 Uhr
Abreise
19. Juli 2019, 10:00 – 12:00 Uhr
Alter
13 – 20 Jahre

Preise & Anmeldung