JuKuBi 2022

JuKuBi 2022

There is more!

Gerade in der jetzigen Zeit könnte es so scheinen, als würde Gott nicht mehr wirken oder als sei er fern, da wir mehr und mehr eingeschränkt sind und Vieles nicht mehr möglich ist. Eventuell erwarten wir von Gott nicht mehr viel und haben uns mit dem Status quo zufriedengegeben.

DochDoch lasst uns raus aus der Box! Wir wollen nicht bei unseren Erfahrungen und Erlebnissen stehen bleiben, sondern uns mit neuem Mut und Glauben aufmachen und Gott suchen. Denn bei ihm gibt es so viel mehr, als wir uns nur vorstellen können und bisher erlebt haben! Gott hat so viel mehr Facetten, und wir können bei ihm so viel mehr entdecken. Wir glauben an einen Gott, der heute noch wirkt und jedem begegnen möchte! An einen Gott, der sich allen neu zeigen möchte und viel mehr für jeden Einzelnen vorbereitet hat, als man nur denken kann! – Glaubst du das? Dann ist die JuKuBi22 die richtige Jugendfreizeit für dich im Sommer!

Was ist die JuKuBi oder was wird dich erwarten?

Bei unserer Jugendkurzbibelschule wirst du eine Woche lang morgens und abends mit uns zusammen Gott suchen und Zeiten haben, in denen wir tiefer in Gottes Wort gehen werden. Starke Sprecher (siehe weiter unten) werden ihr Herz mit uns teilen. Doch nicht nur das, sondern du wirst viel Gemeinschaft mit anderen haben sowie reichlich Action mit Fußball, Volleyball, Workshops usw. Zudem werden wir dieses Jahr wieder Splashgames und die Herzwerkaktion haben, wenn das Wetter mitspielt. Also, wenn du dabei sein willst, dann melde dich für die JuKuBi22 an!

Wichtige Info

Die JuKuBi ist für Teilnehmer von 13 bis 20 Jahren.

P.S.

Wenn du mindestens 18 Jahre alt bist und uns in der Mitarbeit unterstützen möchtest, dann melde dich als JuKuBi-Helfer an – Start für die Helfer ist bereits am 22.07.2022!

Matthias Kaufmann

ist Pastor der Bethel Church und arbeitet für Awakening Europe. Er ist verheiratet und Vater einer Tochter. Sein Herzenswunsch ist zu sehen, wie Christen ausgerüstet werden, einen natürlich übernatürlichen Lebensstil zur Ehre Gottes zu leben.


Lorenzo Di Martino

ist Rapper, Singer und Songwriter. Mit seinen Songs sendet er eine inspirierende und ermutigende Message zum Nachdenken. Er berührt mit seiner Musik vor allem die junge Generation und zeigt ihr, dass Rap-Musik nicht von Geld, Drogen, Sex und Gewalt geprägt sein muss, sondern auch von der großen Liebe Gottes inspiriert sein kann.

Oliver Kaden

ist der Jugendleiter im Glaubenszentrum. Seine Leidenschaft ist, junge Menschen an die Hand zu nehmen und in eine echte Beziehung mit Jesus hineinzuführen. Er sehnt sich nach einer jungen Generation, die Jesus von ganzem Herzen nachfolgt und keine Angst hat, diese Beziehung authentisch im Alltag auszuleben.

Marie-Claire Zimmer

ist verheiratet und arbeitet im Glaubenszentrum als Jugendreferentin. Ihre Leidenschaft ist, Menschen in eine Begegnung mit Jesus zu bringen und in ein Leben zu führen, das in der Welt einen Unterschied macht.

Preise & Anmeldung

Anmeldeschluss: 10. Juli 2022