KairosKurs

KairosKurs

Der KairosKurs ist eine spannende Entdeckungsreise, die uns Gottes Herz für diese Welt offenbart.

Entdecke den roten Faden – das Herz Gottes für alle Völker.
Erfasse, wie Weltgeschichte aus Gottes Perspektive aussieht.
Erforsche, was noch zu tun ist.
Erkenne, was dein Anteil an dem phantastischen Plan Gottes ist.

Bausteine des Kurses: Studienhandbuch und Arbeitsblätter, Lehr-DVDs, Powerpoint-Präsentationen, Kleingruppen, Lobpreis, Gebet u.v.a.m.
Weitere Infos: www.kairoskurs.de

Der Kairoskurs findet im Rahmen unseres Bibelschulprogramms statt. Gäste sind herzlich dazu eingeladen!

Zeugnis einer Teilnehmerin: Durch den Kurs entdeckte ich, dass Gott von Anfang an einen wunderbaren Plan für die gesamte Menschheit verfolgt, der sich durch die ganze Bibel hindurchzieht. Das hat mir neue Offenbarung über Gottes Liebe gegeben und mich total begeistert! Das Beste an der Sache ist: Gott kann mich in seinem Plan gebrauchen! Er bezieht uns, die Gemeinde Jesu mit ein und jeder hat mit seiner Begabung seinen Platz und kann eine Aufgabe wahrnehmen. Die vielseitigen Themen über biblische Grundlagen, geschichtliche Fakten, Kulturen und verschiedene aktuelle Bewegungen haben meinen Horizont total erweitert. Auch die Lobpreis- und Gebetszeiten und der Austausch in den Kleingruppen waren für mich sehr wertvoll und bereichernd. Den Kairoskurs kann ich jedem nur empfehlen!“

Zusatzangebot

Mitarbeiter-Training am Freitag, 19. Januar 2018 (Abschluss ca. 14 Uhr)

Sprecher

Andreas Pestke

& Team des Glaubenszentrums

Next
JuLeiCa