Kindermitarbeiter-Motivationstag

Kindermitarbeiter-Motivationstag

Heldentag: Lasst die Kinder zu mir kommen …

Die Jünger wollten Jesus vor den Kindern schützen, damit er nicht gestört würde. Doch Jesus hatte eine ganz andere Sicht auf die Kinder: Er wollte, dass sie zu ihm kommen. Wir als Kindermitarbeiter sollten die ersten sein, denen es ein brennendes Verlangen ist, Kinder mit Jesus in Verbindung zu bringen! Dieser Tag wird dich ganz neu begeistern, deinen Dienst für die Kinder mit Freude und Vision zu machen. Komm mit deiner ganzen Mitarbeiterschaft – und auch Teenies, die mit einsteigen wollen – und erlebe einen gewaltigen Motivationsschub!

An diesem Tag erlebst du:

  • Lobpreis und Anbetung
  • praktische & kreative Elemente für deine Kinderstunde
  • neue Motivation & Vision für deinen wertvollen Dienst an den Kindern
  • neue Begeisterung für einen evangelistischen Kinderdienst
  • neues Material im Kinderdienst
  • begeisterte Kindermitarbeiter, mit denen du dich austauschen kannst
  • persönliches prophetisches Gebet von einem Prophetenteam aus dem Glaubenszentrum
  • Gebet für die Kinder in unserer Nation

Sprecher

Ernst & Doris Looser

sind langjährige Mitarbeiter und leiten die KidsMinistry Training School im Glaubenszentrum.

Karin Müller

ist langjährige Mitarbeiterin und leitet den Kindergarten im Glaubenszentrum.

Martin Zimmermann

ist Mitarbeiter im Kinderdienst im Glaubenszentrum.

Oliver Schalk

leitet das missionarische Stadtteil-Projekt „Jumpers“ in Sassnitz, welches sich im Besonderen um sozial schwache Kinder im dortigen Plattenbau kümmert.

Lobpreis mit: Theresa Winkler

leitet zusammen mit ihrem Mann Mark einen evangelistischen Kinderdienst bei Lichtblick e. V. (Berlin).

Eckdaten

Anmeldung
bis 6. Januar 2020, 6:00 Uhr / Jetzt Anmelden
Veranstaltung
25. Januar 2020, 9:30 Uhr – 17:30 Uhr
Preis
50,00 €
Anreise
25. Januar 2020, ab 8:30 Uhr
Tageskasse
25. Januar 2020, ab 8:30 Uhr

Preise & Anmeldung

Vorheriger
KairosKurs
Nächster
Frauenkonferenz