Männerkonferenz

Männerkonferenz

Die Herausforderungen des Lebens sind vielfältig, und die meisten von uns sind nur zu gut mit ihnen vertraut – persönlich, familiär, beruflich, im sozialen Umfeld und auch im Hinblick auf unsere Gesellschaft sowie die weltweiten Fragen und Probleme. Vielen von uns ist dabei bewusst, und wir erleben es: Unsere eigene Kraft reicht oft nicht aus! Aus welcher Quelle können wir aber schöpfen, um die Herausforderungen des Lebens zu meistern? Wir sind davon überzeugt, dass die persönliche, vertraute Beziehung zum lebendigen Gott, ein aktives Gebetsleben, der Ausgangspunkt für ein Leben ist, das die Kraft des Himmels im Alltag erlebt und Gott ehrt. Gott schuf uns, kennt uns durch und durch und will uns befähigen, unser Leben mit ihm bzw. aus ihm zu meistern – als Männer mit Kraft. Diese Tage werden dich dazu ermutigen und freisetzen, tiefer in diese Dimension einzudringen!

Auf dem Programm:

  • inspirierende, Leben verändernde und richtungsweisende Botschaften
  • horizonterweiternde Berichte über Gottes Wirken
  • Trainingseinheiten zu relevanten Themen dieser Zeit
  • belebende Gemeinschaft, Gebet und Lobpreis mit mehr als 1.000 Männern

Gastsprecher

Bayless Conley

ist Pastor der Gemeinde Cottonwood Christian Center, Orange County, Kalifornien, und Fernsehprediger.

Stefan Vatter

ist Mitglied im Vorstand der GGE im BEFG, Berater, Coach und war langjähriger Pastor der EFG Kempten/Allgäu.

Gil Afriat

leitet zusammen mit seiner Frau die messianische Gemeinde Tiferet Yeshua in Tel Aviv/Israel.

Eckdaten

Veranstaltung
29. Oktober 2020 – 1. November 2020
Anmeldung
Save the Date