NOW + Gebetsnacht

NOW + Gebetsnacht

NOW

RELIGION -> Beziehung

Wer kennt das nicht? Wir Menschen stellen uns oft Fragen wie: „Was darf ich als Christ? Ist das noch in Ordnung? Wie weit kann ich gehen?“ Sollte unsere sehnlichste Frage nicht sein: „Jesus, was willst du für mein Leben?“

Wir wünschen uns so sehr, ein Leben zu führen, das nicht von Gesetzen und Grenzen geprägt ist. Stattdessen sollen unsere Liebe zu Gott so groß und unsere Beziehung zu ihm so tief sein, dass wir gar nicht anders können, als nach seinem Willen zu trachten. Denn wir kennen unseren Gott und wissen, dass sein Wille absolut gut ist. Lasst uns die Entscheidung treffen, in der wir ganz neu und zuallererst nach Gottes Reich trachten. Er hat uns zuerst geliebt – deshalb können wir ihn erst lieben. In dieser Night of Worship wollen wir ihm ganz praktisch unser Herz geben und uns von seiner Liebe verändern lassen. Sei dabei und bring deine Freunde mit!

Gebetsnacht

Dein Reich komme!

Jesus hat öfter nachts gebetet – und wir wollen ebenfalls einige Nachtstunden unserem Herrn schenken, um gemeinsam auszudrücken: „Dein Reich komme wie im Himmel so auf Erden“. Mit möglichst vielen Gläubigen wollen wir gemeinsam aktuelle Brennpunkte vor Gott bringen. Es gibt göttliche Zeitpunkte, in denen sein Geist an ganz bestimmten Nationen oder Menschen wirkt und dort das Reich Gottes hineinbrechen lassen möchte. Während des Wachens in dieser Nacht wollen wir auf Gott hören und mit ihm zusammen seinem Plan gemäß handeln. Verbunden mit Anbetung wird Gebet zu einer Freude!

Dabei werden wir erleben, dass unser wunderbarer Gott, der über unser Bitten hinaus zu tun vermag, uns hört und handeln wird. Sei dabei und bring andere Menschen aus deiner Region mit!

Die halbe Gebetsnacht startet nach der Night of Worship um ca. 21:45 Uhr und endet voraussichtlich um 1:30 Uhr. Kaffee und Getränke stehen zur Verfügung.