Night of Worship

Night of Worship

Raus aus der Box!

Jesus ist viel zu groß, um ihn in irgendeine Box zu stecken – und wir wollen ihn auch nicht begrenzen! Immer wieder erleben wir, dass Gott wirkt – und so auch sicher wieder auf dieser Night of Worship. Deshalb geben wir an diesem Abend Gott bewusst Raum für das, was auf seinem Herzen ist!

Wir freuen uns darauf, uns mit dir zusammen hier in Präsenz zu versammeln und Gott gemeinsam anzubeten – nicht nur per Livestream! Das erfüllt uns mit großer Freude. Gemeinsam wollen wir Gott suchen und schauen, was er für diesen Abend vorbereitet hat. Bist du dabei? – Dann melde dich schnell an!

PS: Bitte nur anmelden, wenn du auch wirklich kommst. Denn jeder, der dann doch nicht kommt, nimmt einer anderen Person die Möglichkeit, hier vor Ort sein zu können.


Oliver Kaden

Jugendleiter im Glaubenszentrum.

Marie-Claire Zimmer

Jugendleiter im Glaubenszentrum.

Wichtige infos:

  • Einlass: 18:45 Uhr
Teilnahme:

Eine Teilnahme an dieser Veranstaltung ist nur nach vorheriger Anmeldung möglich.

Die Plätze sind aufgrund der aktuellen Verordnungslage limitiert.

Preise & Anmeldung