NOW Online

NOW Online

Es geht nicht um einen Ort, an dem wir sein könnten, sondern um Herzen, die miteinander verbunden sind durch den Einen: Jesus! 

Deshalb laden wir euch ein, ein Teil unserer NOW Online zu sein, denn wir wollen uns mit euch zusammen eins machen, Jesus loben und ihn preisen. Wir glauben, dass dies nicht einfach ein Abend mit schönem Programm ist, sondern ein Gottesdienst, der das Potenzial hat, dein Leben zu verändern. Klick dich rein und sei ein Teil von ganz vielen kleinen NOWs, die im ganzen Land verteilt sind!


INFO:

Wir wünschen uns, dass ihr die NOW Online in Gemeinschaft schaut – aber mit dem Hinweis, sich an die örtlich gegebenen Hygienevorschriften zu halten. Aufgrund der aktuellen Lage achten wir bei unseren Veranstaltungen besonders genau auf die jeweils aktuellen Verordnungen des Landes Niedersachen und den konkret für unseren Landkreis zuständigen Gesundheitsbehörden. Die aktuell gestreamte Veranstaltung findet folglich nur intern und unter Ausschluss von Besuchern statt.