Outbreak

Outbreak

Das jährliche Outbreak im Glaubenszentrum in Bad Gandersheim geht wieder an den Start. Wir erwarten ein großartiges Event und glauben, dass du in dieser Zeit eine Begegnung mit Jesus haben wirst, die dich verändern wird. Gemeinsam mit vielen jungen Menschen aus ganz Deutschland wollen wir Gott erheben und uns durch sein Wort ermutigen lassen.

Dieses Jahr steht das Outbreak unter dem Motto: „ONLY JESUS“. Jesus hat gesagt, dass er der Weg, die Wahrheit und das Leben ist und dass niemand zu Gott dem Vater kommen kann als allein durch ihn. Wir würden uns freuen, auch beim Outbreak 2018 gemeinsam mit euch Jesus erheben und feiern zu können. Wir glauben, dass er für diesen Tag Neues bereithält und unter der jungen Generation mächtig wirken wird. Du bist herzlich eingeladen, dabei zu sein!

Infos

Einlass: 9:15 Uhr
Start: 10:00 Uhr
Ende: ca. 23:30 Uhr

Acts

Daniel Hascher

Daniel Hascher ist Jugendreferent im Glaubenszentrum in Bad Gandersheim und Leiter verschiedener Jugendveranstaltungen (u. a. Outbreak). Seit 2013 bildet er im Rahmen der Bibelschule Schüler zu leidenschaftlichen Jugendreferenten aus, die einen gesunden Umgang und eine tiefe Liebe zum Wort Gottes haben. Sein Herz schlägt dafür, dass junge Menschen in eine lebendige Liebesbeziehung mit Jesus kommen, sodass sie der Welt eine Offenbarung geben können, wie gut Gott, der Vater, ist. Es ist sein Herzenswunsch, dass junge Menschen ohne Furcht und in der Kraft des Heiligen Geistes vorangehen und die gute Botschaft an andere weitergeben.

Gernot Elsner

Gernot Elsner gründete 2006 GOSPELTRIBE mit dem Ziel zu sehen, wie aus unserem Land eine Bewegung junger Menschen hervorgeht, die Jesus leidenschaftlich liebt und das Evangelium in die Nationen trägt. In den letzten Jahren hat dieser Dienst mit Kurzzeiteinsätzen, Evangelisationen und Konferenzen in über 40 Nationen gewirkt. Gernots Herz schlägt dafür, dass junge Menschen leidenschaftlich mit Jesus leben, ihre Berufung entdecken, und sich mit ihren Gaben ins Reich Gottes einbringen. Sein Wunsch ist, dass in unserer Gesellschaft das Evangelium wieder auf relevante Weise gepredigt wird und Menschen mit der Kraft Gottes in Kontakt kommen.

GlaubenszentrumLive

GlaubenszentrumLive ist die Lobpreisband des Glaubenszentrums und hat die Vision, mit glaubens- und geisterfülltem Lobpreis die Gemeinde in Deutschland zu stärken. Das Herz dahinter ist, Anbetung und Lobpreis - die in der Bibel gegründet sind - in unserem Land zu kultivieren. Durch Musik lässt sich diese Anbetung auf wunderbare und greifbare Art ausdrücken. Neben den eigenen CD-Produktionen leitet GlaubenszentrumLive im Bibelschulalltag, auf den Konferenzen und in den NOWs den Lobpreis im Glaubenszentrum.

Twelve24

In der internationalen christlichen Musikszene gibt es eine Band, die zurzeit ganz groß im Kommen ist. Die Rede ist ganz klar von TWELVE24, einer HipHop/Dance/Pop-Combo aus Manchester, England. Josh und Ryan stammen aus unterschiedlichen Ländern. Seit 2008 machen sie zusammen Musik, nachdem sie sich auf der Message Academy (einer Art Bibelschule der Organisation The Message Trust) in Manchester kennengelernt haben. Ihr Bandname beruht auf dem Vers Johannes 12,24. Seit einigen Monaten erobern sie Europa und waren auch schon öfter in Deutschland.

Kevin Neumann

Mit seinem Titel Gedanke für Gedanke wurde Kevin Neumann zum SongTalent 2015 gekürt. Im Februar 2016 erschien dann endlich das Debütalbum Himmelswelten. Doch schon vor seinem Release war der 26-jährige Wahl-Berliner leidenschaftlich auf Jugendevents, Straßen-Gigs und in Gefängnissen unterwegs, um Herzen für Jesus zu erreichen. Was ihn antreibt, ist die Liebe zu Gott und zur Musik. Beats und Melodien inspirieren ihn enorm. Texte entstehen in seinem Kopf - Texte, deren Wirkung man sich als Zuhörer nur schwer entziehen kann.