Outbreak

Outbreak

What would Jesus do? – Ein Satz, den jeder sicherlich schon oft gelesen oder gehört hat. Stellen wir uns diese Frage jeden Tag in den unterschiedlichsten Situationen? Denn Jesus fordert uns heraus, ihn selbst als Vorbild zu nehmen. Als Kinder Gottes sollen wir durch seine Liebe einen Unterschied in unserem Umfeld machen – so wie Jesus.

Doch um die Frage „WWJD“ in unserem Alltag richtig beantworten zu können, müssen wir Gott wirklich kennen, seine Stimme besser hören, uns unserer Identität in Christus bewusst sein und immer mehr auf Gottes Wirken vertrauen. An diesem Tag wollen wir genau in diesen Bereichen wachsen, indem wir im Lobpreis, starken Botschaften und vielem mehr Gott suchen, um ihm ähnlicher zu werden. Sei dabei!

Schaut auf unserer offiziellen Outbreak Seite vorbei! 

Information an die Teilnehmer des Outbreaks

Hallo ihr Lieben,

wir melden uns aus dem frühlingshaften Bad Gandersheim. Voller Vorfreude haben wir auf das Outbreak20 mit dem Thema „What would Jesus do?“ hingefiebert und uns dafür vorbereitet. Doch wenn wir die jetzige Situation betrachten, sehen wir leider nicht die nötige Veränderung, um am 9.05.2020 ein Event in dieser Größenordnung veranstalten zu können. Deshalb müssen wir nun leider mitteilen, dass das Outbreak20 nicht stattfinden wird.

Falls du schon ein Ticket für das Outbreak20 bestellt hast, wird es drei Möglichkeiten geben, was mit dem bezahlten Betrag passieren wird:

1.  Dir wird das Geld mit der gleichen Zahlungsmethode in vollem Betrag erstattet.

2.  Du kannst uns als Veranstalter unterstützen, indem du auf einen Teil oder auf deine gesamte Rückerstattung verzichtest.

3.  Der Betrag wird dir als Cvents-Guthaben für weitere Veranstaltungen gutgeschrieben.

Für alle weiteren Schritte und Informationen wird sich Cvents in nächster Zeit melden bei dir.

Wir sind sehr traurig, dass das Outbreak20 nicht wie geplant stattfinden kann. Für uns alle ist das keine leichte Situation, dennoch wollen wir den Kopf nicht in den Sand stecken. In Hebräer 10,23 lesen wir: „Lasst uns festhalten am Bekenntnis der Hoffnung, ohne zu wanken – denn er ist treu, der die Verheißung gegeben hat“. – Genau das wollen wir tun: Gott hat uns eine Verheißung für diesen Tag gegeben; somit glauben wir, dass Gott nicht von einem Event abhängig ist und er trotzdem darüber hinaus wirken kann. Deshalb haben wir zwei alternative Angebote zum Outbreak:

Zum einen werden wir am 9.05.2020 ein paar kurze Inputs auf unserer Outbreakseite glaubenszentrum.de/outbreak hochladen und zum anderen werden wir wie jedes Jahr bei der JuKuBi eine Outbreak Night veranstalten, zu der auch Gäste von außerhalb, die nicht Teilnehmer der JuKuBi sind, dazustoßen können. Weitere Infos zu beiden Alternativen werden rechtzeitig über Instagram, Facebook und auf unserer Internetseite glaubenszentrum.de/outbreak bekannt gegeben.

Schließen möchten wir mit Psalm 62,9: „Hoffet auf ihn allezeit, liebe Leute, schüttet euer Herz vor ihm aus; Gott ist unsre Zuversicht“. Genau dazu wollen wir dich ermutigen: Komm jetzt vor Gott und schütte ihm dein Herz aus.

Liebe Grüße

Deine Outbreak-Crew