Outbreak 2022

Outbreak 2022

Tagesflyer

There is more!

Gerade in der jetzigen Zeit könnte es so scheinen, als würde Gott nicht mehr wirken oder als sei er fern, da wir mehr und mehr eingeschränkt sind und vieles nicht mehr möglich ist. Eventuell erwarten wir von Gott nicht mehr viel und haben uns mit dem Status quo zufriedengegeben.

Doch lasst uns raus aus der Box! Wir wollen nicht bei unseren Erfahrungen und Erlebnissen stehen bleiben, sondern uns mit neuem Mut und Glauben aufmachen und Gott suchen. Denn bei ihm gibt es so viel mehr, als wir uns nur vorstellen können und bisher erlebt haben! Gott hat so viel mehr Facetten, und wir können bei ihm so viel mehr entdecken. Wir glauben an einen Gott, der heute noch wirkt und jedem begegnen möchte! An einen Gott, der sich allen neu zeigen möchte und viel mehr für jeden Einzelnen vorbereitet hat, als man nur denken kann! – Glaubst du das? Dann melde dich für das Outbreak22 an und sei mit dabei!

Wir brauchen deine Unterstützung

Ablaufplan

9:00 – 10:00 UhrEinlass
10:00 – 12:30 Uhr1. Session
12:30 – 14:00 UhrMittagspause
14:00 – 15:30 Uhr2. Session
16:00 – 17:00 UhrWorkshops
17:30 – 18:30 UhrTalkbühne mit Simon-S und GZ-Live
17:00 – 18:45 UhrPause
Ab 18:45 UhrEinlass
19:00 – 19:50 UhrPre-Show mit Simon-S
20:00 – 22:30 Uhr3. Session *
* auch über Livestream

Sprecher

Elsie Wenz

ist zusammen mit ihrem Mann Markus Jugendpastorin in Teilzeit im Gospel Forum, Stuttgart. Sie hat eine Leidenschaft dafür zu sehen, wie Menschen einen gesunden Lebensstil auf natürliche und spirituelle Weise leben.

Wes Hall

war Teil des Leitungsteams bei IHOP, diente im Gospel-Forum, Stuttgart, und lehrt nun im In- und Ausland.

Oliver Kaden

ist der Jugendleiter im Glaubenszentrum und möchte junge Menschen an die Hand nehmen und sie in eine echte Beziehung mit Jesus hineinführen.

Maja Zimmer

ist verheiratet und arbeitet im Glaubenszentrum als Jugendreferentin. Ihre Leidenschaft ist, Menschen in eine Begegnung mit Jesus zu bringen und in ein Leben zu führen, das in der Welt einen Unterschied macht.

Bands

Simon-S

ehrt durch seinen Gospel Rap den Herrn Jesus Christus, evangelisiert und stärkt die Church! Seine Songs handeln vom lebendigen Glauben an Jesus Christus und einem authentischen Christian Lifestyle unter allen Herausforderungen des Lebens – Höhen und Tiefen.

Glaubenszentrum Live

ist die Lobpreisband des Glaubenszentrums und hat die Vision, mit glaubens- und geisterfülltem Lobpreis die Gemeinde in Deutschland zu stärken. Das Herz dahinter ist, Anbetung und Lobpreis in unserem Land zu kultivieren – die in der Bibel gegründet sind. Durch Musik lässt sich diese Anbetung auf wunderbare und greifbare Art ausdrücken.

Wichtige Hinweise

  • Start: 10:00 Uhr | Einlass: 9:00 Uhr
  • Für das Outbreak besteht keine Masken- oder Testpflicht.
    Dennoch empfehlen wir eine Anreise mit negativem Test und das Tragen einer Maske. Ein Testtermin vor Ort auf unserem Campus kann HIER gebucht werden. Des Weiteren stellen wir denjenigen, die sich in der Menge unwohl fühlen und vorsichtiger sind, extra Plätze zur Verfügung.
  • Parkplätze: Auf unserem Gelände steht nur eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen zur Verfügung. Deshalb empfehlen wir das Bilden von Fahrgemeinschaften. Alternativ gibt es im Ort auch einige Parkplätze – dann müsst ihr allerdings ein Stück zu Fuß zum Gelände laufen.
  • Vor Ort gibt es Versorgungsstände.

Die Anmeldung ist schon geschlossen.

Preise & weitere Veranstaltungsinformationen