Sommerbibelschule Woche 1

Sommerbibelschule Woche 1

Der Sommer kommt, wir genießen das Wetter und freuen uns auf Urlaub und Ferien. Im Glaubenszentrum hätten wir eigentlich ab Juli erst unsere Jugendkurzbibelschule und im Anschluss drei Sommerbibelschulwochen gehabt – eine Zeit, die gerade für Kinder, Jugendliche, Erwachsene, aber auch ganze Familien immer etwas Besonderes ist. Für dieses Jahr konnten wir Stefan Vatter, Adam & Jami McCain sowie Francois Botes als Gastsprecher gewinnen. 

Aufgrund der Verordnungslage waren wir leider frühzeitig gezwungen, die Präsenzveranstaltungen, die viel Action, Spiele und interaktives Programm für jede Altersgruppe geboten hätten, für den Sommer 2021 abzusagen. Gerade in dieser Zeit, in der die Isolation von Kindern und Jugendlichen, aber auch der Erwachsenen immer schwerere Folgen hat, wäre es für viele so heilsam gewesen, an dem Sommerprogramm hier im Glaubenszentrum teilzunehmen. Diese Lage bewegt uns sehr und ist oft Teil unserer Gebete. Deshalb wollen wir einen möglichst breiten Segensstrom ins Land hinaussenden und die verschiedenen Altersstufen direkt, ziel- und bedarfsgerecht ansprechen. So gehen wir aus dem Glaubenszentrum-Studio auf Sendung! Die Kinderkonferenz, die Botschaften eines Mini-Outbreaks und Botschaften der Gastsprecher werden Teil des moderierten Programms sein. 

Auch wenn wir uns diesen Sommer erneut nicht hier vor Ort sehen können, sind wir mit euch verbunden und ermutigen euch, das Programm aus dem Glaubenszentrum-Studio in Gemeinschaft vor Ort zu genießen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Alle Infos werden auf www.glaubenszentrum.de bereitgestellt. 

Wir freuen uns, dass wir im Dienst an euch nicht alleine sind. Andere Werke haben sogar die Erlaubnis, eingeschränkte Präsenzprogramme in Zusammenarbeit mit Gemeinden vor Ort durchzuführen, wie z. B. Camissio. 

Wir wünschen dir einen reich gesegneten Sommer und freuen uns, wenn du dich reinklickst, wenn es aus dem Glaubenszentrum-Studio heißt: „Wir gehen auf Sendung!“.