MusikTeam

Mein Name ist Sonja Roller und ich bin 1978 in eine Gastronomen-Familie hineingeboren worden. Nach meiner Ausbildung als Köchin und einigen Auslandeinsätzen hat der Herr mich 2010 gefunden und daraufhin absolvierte ich von 2012 bis 2014 die Jüngerschafts- und Mitarbeiterschule im Glaubenszentrum. 2014 stieg ich als Küchenleitung in die Mitarbeiterschaft ein und seit 2019 gehöre ich zur Lehrerschaft der Bibelschule, und teile nun auch „lebendiges Brot“ aus.

Ich darf mit Leidenschaft unterrichten:

  • Israel und die Nationen
  • Gebet – Herr lehre mich beten 
  • Das Thema „ledig sein“ 

Mein Herzensanliegen ist es, dass Menschen freigesetzt werden für das Königreich Gottes, dass Jüngerschaft gelebt wird und in Reife führt, und in allem der Bezug zu unseren Jüdischen Wurzeln auf der Grundlage des Wortes Gottes wiederhergestellt wird.