Dr. Achim Ginsberg

Dr. Achim Ginsberg

Mein Name ist Achim Ginsberg und ich bin 1970 geboren. Seit 1995 bin ich glücklich mit meiner Frau Maren verheiratet. Gemeinsam haben wir drei Söhne und zwei Töchter. Nach meinem Chemiestudium haben wir als Familie die Jüngerschafts- und Mitarbeiterschule – und ich alleine noch die damalige Leiterschaftsschule – im Glaubenszentrum absolviert und sind seit 2003 Mitarbeiter. Seit 2008 gehöre ich zur Lehrerschaft der Bibelschule hier im Haus.

Ich unterrichte die Kurse:

  • Biblische Schöpfung
  • Christliche Ethik

Mein Herzensanliegen ist, die Schüler in die Freiheit des christlichen Glaubens zu führen, ihnen Freude an Ehe und Familie zu vermitteln sowie ihnen Gott als den Schöpfer dieser Welt nahezubringen!

Vorheriger
Markus Germann
Nächster
Christa Egli