Christa Egli

Christa Egli

Mein Name ist Christa Egli und ich bin 1947 geboren. Nach meiner Ausbildung zur Sozialpädagogin kam ich 1985 persönlich zum Glauben an Jesus Christus. Ich habe die Jüngerschafts- und Mitarbeiterschule im Glaubenszentrum absolviert und bin seit 1989 Mitarbeiterin. Seit 1995 gehöre ich zur Lehrerschaft der Bibelschule hier im Haus.

Ich unterrichte die Kurse:

  • Israel und die Nationen
  • Die Feste des Herrn und ihre endzeitliche Bedeutung
  • Einzelthemen im Jüngerschaftskurs

Es ist mir ein Herzensanliegen, dass die Schüler ein biblisches Fundament und ein umfassendes Verständnis über den Zusammenhang von Israel und uns als neutestamentlicher Gemeinde erhalten, um die aktuellen Entwicklungen auf der Grundlage von Gottes prophetischem Wort richtig einordnen zu können.

Vorheriger
Dr. Achim Ginsberg
Nächster
Lydia Diefenbach