Christoph Köhler

Christoph Köhler

Mein Name ist Christoph Köhler und ich bin 1964 geboren. Seit 1985 bin ich glücklich mit meiner Frau Kirsten verheiratet. Gemeinsam haben wir drei erwachsene und verheiratete Töchter sowie sechs Enkelkinder. Wir haben als Familie die Jüngerschafts- und Mitarbeiterschule im Glaubenszentrum absolviert und waren von 1994 bis 1998 Mitarbeiter. Nach elf Jahren als Missionare in Brasilien sind wir 2009 ins Glaubenszentrum zurückgekommen und leiten gemeinsam die Missionsschule Focus M. Seit 2009 gehöre ich auch zur Lehrerschaft der Bibelschule hier im Haus und seit September 2018 bin ich Teil des Leitungsteams.

Ich unterrichte die Kurse:

  • Einführung in die Missions- und Kulturenkunde
  • Einzelthemen im Jüngerschaftskurs
  • Diverse Kurse in der Focus M

Als Bibellehrer ist es meine größte Freude zu erleben, wie Menschen durch das Wort der Wahrheit in die Freiheit kommen und ergreifen können, wozu Gott sie berufen hat.

Vorheriger
Pastor Helmut Kühn
Nächster
Mario Klüh