Edgar Breitenbach

Edgar Breitenbach

Mein Name ist Edgar Breitenbach und ich bin 1989 geboren. Seit 2011 bin ich glücklich mit meiner Frau Ann Sophie verheiratet. Gemeinsam haben wir einen Sohn und eine Tochter. Wir haben die Jüngerschafts- und Mitarbeiterschule im Glaubenszentrum absolviert und sind seit 2013 Mitarbeiter. Seit 2014 gehöre ich als Leiter der School of Worship zur Lehrerschaft der Bibelschule hier im Haus. Außerdem bin ich Lobpreisleiter und investiere mich im Musikbereich des Glaubenszentrums.

Ich unterrichte die Kurse:

  • Lobpreistheologie
  • Lobpreisleitung
  • Songwriting & Producing

Mein Wunsch ist es, Leiter in Deutschland und darüber hinaus zu sehen, die Jesus von Herzen lieben, ihm nachfolgen und Gott in Wahrheit und im Geist anbeten. Und diese Anbetung soll zu einem Lebensstil werden.

Previous
Lydia Diefenbach