Ernst Looser

Ernst Looser

Mein Name ist Ernst Looser und ich bin 1966 geboren. Seit 1995 bin ich glücklich mit meiner Frau Doris verheiratet. Gemeinsam haben wir drei erwachsene Töchter und eine Pflegetochter. Ich habe die Jüngerschafts- und Mitarbeiterschule im Glaubenszentrum absolviert und bin seit 1994 Mitarbeiter. Seit 2001 bis September 2018 war ich Teil des Leitungsteams und gehöre zur Lehrerschaft hier im Haus. Seit 2018 September leiten wir gemeinsam  als Ehepaar das KidsMinistry Modul.

Ich unterrichte die Kurse:

  • Herr, lehre uns beten
  • Familie – Gottes geniale Idee

Ich möchte sehen, wie Menschen die Beziehung zu Jesus authentisch in ihrer Familie leben und dadurch Vorbilder für die nächste Generation werden, damit diese sich stark erweist und dementsprechend handelt.

Vorheriger
Rüdiger Simon