Pastor Gerry Klein

Pastor Gerry Klein

Mein Name ist Gerry Klein und ich bin 1953 geboren. Seit 1977 bin ich glücklich mit meiner Frau Elisabeth verheiratet. Gemeinsam haben wir zwei erwachsene Kinder und drei Enkelkinder, die uns viel Freude bereiten. Nach vielen Jahren Mitarbeit in lokalen Gemeinden und einer theologischen Ausbildung im BFP wurde ich als Pastor ordiniert. Seit 1994 bin ich Mitarbeiter im Glaubenszentrum und seit 2001 Teil des Leitungsteams sowie Leiter der Bibelschule hier im Haus.

Ich unterrichte die Kurse:

  • Jüngerschaft im Licht der Bibel
  • Einzelthemen im Bereich der Pastoraltheologie

Meine Leidenschaft ist, Menschen in persönliche Jüngerschaftsprozesse zu führen, sie darin zu begleiten und zu erleben, wie sie „mächtig im Wort und brennend im Geist“ werden.

Previous
Mario Klüh