Helmut Kühn

Mein Name ist Helmut Kühn und ich habe 1966 das Licht der Welt erblickt. Seit 1991 bin ich glücklich verheiratet mit meiner Marion, und wir haben vier erwachsene Kinder und ein Enkelkind. Nach zwei Jahren Bibelschule in England durften wir 21 Jahre als Missionare in Chile arbeiten. Seit Anfang 2016 sind wir wieder in Deutschland, wo ich wenige Monate später Gott geführt anfing in der Leiterschaft unserer Gemeinde und im Glaubenszentrum als Mitarbeiter und Bibellehrer mitzuarbeiten. Seit September 2017 war ich an der Seite von Gerry Klein stellvertretender Bibelschulleiter, und seit 2019 bin ich offizieller Bibelschulleiter.

Ich unterrichte die Kurse:

  • Gebet
  • Epheserbrief
  • Einheiten von „Nachfolge konkret“
  • Leben und Arbeiten im geistlichen Dienst
  • Teamarbeit

Meine Leidenschaft ist die persönliche Beziehung zu Jesus und die Liebe zu seinem Wort. Gerne möchte ich alles reininvestieren, damit so viele Menschen wie möglich als Jünger Jesu „mächtig im Wort und brennend im Geist“ leben.