Mario Klüh

Mario Klüh

Mein Name ist Mario Klüh und ich bin 1978 geboren. Seit 2006 bin ich glücklich mit meiner Frau Juliane verheiratet. Gemeinsam haben wir zwei kleine Töchter. Nach meinen Ausbildungen zum Industriekaufmann und staatlich geprüften Bilanzbuchhalter habe ich von 2006 bis 2010 mein Theologiestudium absolviert und danach fünfeinhalb Jahre als Pastor gearbeitet. Seit 2016 sind wir Mitarbeiter im Glaubenszentrum mit einem Herz für Jüngerschaft sowie Ehe und Familie.

Ich unterrichte Teile der Kurse:

  • Jüngerschaft im Licht der Bibel
  • Einführung in den Predigtdienst (Homiletik)
  • Sexualethik

Meine Leidenschaft ist es, Menschen in ihrer persönlichen Jüngerschaft ausgehend vom Wort Gottes praktische Hilfen für ihr Leben zu geben, damit sie erleben, wie sehr Gott sie befähigt hat, ein Leben gemäß seines Willens zu führen.

Vorheriger
Christoph Köhler
Nächster
Pastor Gerry Klein