Sebastian Stark

Sebastian Stark

Mein Name ist Sebastian Stark und ich bin 1986 geboren. Seit 2006 bin ich glücklich mit meiner Frau Christina verheiratet. Gemeinsam haben wir drei Töchter. Nach meiner Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger haben wir als Familie die Jüngerschafts- und Mitarbeiterschule im Glaubenszentrum absolviert und sind seit 2010 Mitarbeiter. Seit 2013 gehöre ich zur Lehrerschaft und bin seit 2014 Studienleiter der Bibelschule hier im Haus.

Ich unterrichte (u.a.) die Kurse:

  • Lernen will gelernt sein – Eine Einführung in das Lernen
  • Auf den Spuren Jesu – Eine Einführung in die Christologie
  • Das Neue Testament entdecken – Eine Einführung ins Neue Testament

Mein Herzensanliegen ist, Menschen dabei zu helfen, ihr von Gott gegebenes Potenzial zu entdecken und zu entfalten!

Nächster
Rüdiger Simon