Rüdiger Simon

Rüdiger Simon

Ich heiße Rüdiger Simon und bin 1957 geboren. Nach einer kaufmännischen und einer theologisch- pädagogischen Ausbildung war ich u.a. zehn Jahre hauptamtlich im christlichen Verkündigungsdienst tätig. Ich habe anschließend die Jüngerschafts- und Mitarbeiterschule im Glaubenszentrum absolviert und bin seit 1998 sowohl Mitarbeiter als auch Teil der Lehrerschaft der Bibelschule hier im Haus.

Ich unterrichte (u.a.) die Kurse:

  • Biblische Grundlagen der Evangelisation
  • Klassische christliche Sektenkunde
  • Kirchen- und Erweckungsgeschichte

Mein tiefstes Verlangen ist, dass Menschen durch das Wort Gottes gegründet und zugerüstet sowie vom Heiligen Geist befähigt werden, in dieser Generation einen Unterschied zu machen und leidenschaftlich das Reich Gottes in dieser Gesellschaft auszubreiten.

Vorheriger
Sebastian Stark
Nächster
Ernst Looser