Aktuelle Hausprojekte

Aktuelle Hausprojekte

Um Zukünftiges zu verändern, muss in Gegenwärtiges investiert werden. Möchtest du Zukünftiges mitgestalten?

Inventar
Projekt-Nr. 498

Bibelschüler und Gäste sollen sich hier im Glaubenszentrum wohlfühlen. Aus diesem Grund werden wir nach und nach in die Schüler- und Gästezimmer investieren. Die Zimmer werden wir wohnlicher und gemütlicher gestalten. Möbel wie z. B. Couchtische, Stühle und Schreibtische werden ersetzt.

Heizungsverteiler
Projekt-Nr. 491

Jetzt in dieser kalten Jahreszeit merken wir wieder sehr stark, wie wichtig eine gut funktionierende Heizung ist. In den letzten Jahren haben wir schon einiges in unser Heizungssystem investiert, müssen nun aber noch den Heizungsverteiler erneuern. Er leitet das Heizungswasser in die einzelnen Gebäude­ abschnitte um.

D-Block
Projekt-Nr. 506 – Erweiterung & Sanierung

Im Großbauprojekt „Erweiterung & Sanierung“ befinden wir uns mitten in der zweiten Bauphase. Die erfolgreich durchgeführten Arbeiten auf dem Außengelände (Verdichtung und Pflasterung sowie Gießen der Bodenplatte und Aufbau des Bistroanbaus) geht es nun mit dem restlichen Innenausbau weiter.


Vielen Dank für deine Unterstützung! Abgeschlossene Projekte findest du hier.