Multifunktionszelt

Multifunktionszelt

Der Auf- und Abbau unseres Zeltes für Großveranstaltungen ist sehr zeit- und kräfteraubend – und musste schon so manches Mal bei schlechtem Wetter durchgeführt oder eben deshalb verschoben werden. Darum werden wir auf dem Innenhof auf einem Teil der Grünfläche direkt im Anschluss an den großen Parkplatz ein Multifunktionszelt errichten. Dieses Multifunktionszelt dient zum einen während der Großveranstaltungen wie bisher als Zelt für Ausstellungen, Verpflegungsverkauf und Gemeinschaft und zum anderen in der Zwischenzeit als Lagerraum z. B. für die Festzeltgarnituren.

Als Vorarbeit muss die erwähnte Grünfläche eingeebnet und ertüchtigt werden, sodass anschließend gepflastert werden (600 qm) und der Aufbau erfolgen kann: ein feststehendes Zelt aus einer Holzkonstruktion und Aluprofilen mit Zeltplanen. Die Arbeiten sollen bis zur Frauenkonferenz am 19. April 2018 abgeschlossen sein, sodass wir dort das neue Zelt einweihen können. Hierfür entstehen uns Gesamtkosten in Höhe von 70.000,– €, wovon bereits 10.700,– € eingegangen sind.

Wir würden uns sehr freuen und wären dir ebenso dankbar, wenn du uns bei der Umsetzung dieses Projekts finanziell unterstützen würdest. Gib bei deiner Onlineüberweisung „Projekt-Nr. 501 – Multifunktionszelt“ an.