Glaubenszentrum Crew

Glaubenszentrum Crew

Werde Teil der Glaubenszentrum-Crew

Die Glaubenszentrum-Crew-Mitarbeiter sind für den Gesamtbetrieb des Glaubenszentrums von unschätzbarem Wert. Durch deinen Einsatz bei uns unterstützt du unsere festen Mitarbeiter in ihren Aufgaben und bist ein wahrer Segen für uns! Du kannst hier für eine bestimmte Zeit mit uns am Reich Gottes mitwirken, dich mit deinen Gaben und Fähigkeiten investieren, dich einbringen, selbst geistlich wachsen und dabei Gott erleben.

Summer Volunteer

Im Sommer noch nichts vor? Bist du mindestens 18 Jahre alt? Dann komm als Summer Volunteer zur Sommerbibelschule für ein, zwei oder mehr Wochen und unterstütze die Glaubenszentrum-Mitarbeiter hier vor Ort.

Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ)

Du bist zwischen 18 und 26 Jahren alt, arbeitest selbstständig, bist einsatzfreudig und hast Ausdauer? Begegnest du gerne Menschen, genießt Gemeinschaft und möchtest dich in einem christlichen Umfeld mit Glaubensfragen auseinandersetzen? Dann bist du hier genau richtig für ein FSJ.

Praktische Helfer

Jede/r von uns ist mit Begabungen und Fähigkeiten ausgestattet. Diese können zum Segen werden. Wenn Du uns praktisch helfen willst, ist an dieser Stelle dein Geschick gefragt.