Outbreak 16

YOUR KINGDOM COME!

Unter diesem Motto fand gestern unseren OUTBREAK’16 mit ca. 2.500 Jugendlichen aus ganz Deutschland statt!
Gott hat uns nicht nur mit strahlender Sonne bei 26 Grad beschenkt, sondern mit neuer Liebe, Leidenschaft und Begeisterung für sein Königreich!
Die Sprecher Daniel Hascher, Konstantin Kruse, Ben Fitzgerald und auch die Referenten der Workshops haben vor allem eine Gemeinsamkeit – sie wollen die junge Generation für Jesus brennen und vorangehen sehen.
Und genau das durften wir erleben – junge Menschen, die neu und von Gott persönlich berührt und begeistert wurden.
Dank unserer Lobpreisband GlaubensZentrum-Live, Outbreakband und twelve24
durften wir auch durch Musik zusammen den ehren, dem die Ehre gebührt – unseren Gott, Retter und König!
Danke Jesus für diesen Tag!
Und danke für jeden einzelnen von euch, der mit uns gemeinsam SEIN KÖNIGREICH baut!