Du hast die Möglichkeit, uns beim Online-Einkaufen zu unterstützen. Ohne Mehrkosten, aber als Mehrwert für das Glaubenszentrum. Wie das geht, erfährst du hier.

AmazonSmile

AmazonSmile ist ein einfacher Weg für dich, wodurch du mit jedem Einkauf bei Amazon uns als Werk ohne Extrakosten unterstützen kannst. 
Wenn du AmazonSmile bei dir einrichtest und das Glaubenszentrum als Organisation wählst, gibt Amazon bei jedem Einkauf 0,5 Prozent des Einkaufspreises direkt an uns weiter.
Wie du AmazonSmile bei dir einrichtest, erfährst du hier: AmazonSmile

We Can Help

Du hast die Möglichkeit, über die Internetseite wecanhelp.de/glaubenszentrum die WeCanHelp-Suchmaschine zu benutzen – und mit jedem Mausklick wird das Glaubenszentrum unterstützt. Ebenfalls kannst du da bei über 1.500 Shops und Dienstleistern online einkaufen, die dann wiederum eine Art Provision zurückvergüten – und das ohne dass es dich mehr kostet. Über die Browsererweiterung „Shop Alarm“ wirst du jedes Mal erinnert, wenn du auf einer Seite bist, die WeCanHelp unterstützt. Nutze die Möglichkeit und mache deine Online-Einkäufe und -Buchungen von Kleidern, Schuhen, Elektrogeräten, Reisen, Geräten, Flügen, Hotels, Blumen, Geschenken, … über wecanhelp.de/glaubenszentrum.
Ohne Mehrkosten unterstützt du damit das Glaubenszentrum. Mehr Infos direkt unter wecanhelp.de.