Gebet

Gebet

Gebet ist eine Quelle der Kraft, setzt Dinge in Bewegung – das Erste und Wichtigste (in der Gemeinde). Lasst uns hier nach 1.Tim. 2,1 zusammen stehen.

„Das Erste und Wichtigste, wozu ich ‚die Gemeinde‘ auffordere, ist das Gebet. Es ist unsere Aufgabe, mit Bitten, Flehen und Danken für alle Menschen einzutreten.“

Outbreak (2.06.18):  Gemeinsam mit vielen jungen Menschen aus ganz Deutschland wollen wir Gott erheben und uns durch sein Wort ermutigen lassen. Dieses Jahr steht das Outbreak unter dem Motto: „ONLY JESUS“. Jesus hat gesagt, dass er der Weg, die Wahrheit und das Leben ist und dass niemand zu Gott, dem Vater kommen kann als allein durch ihn.

Lass uns beten:

  • für Gottes Begegnung unter den Jugendlichen
  • für eine gesegnete Zeit, für Schutz & Bewahrung bei allen Aktivitäten
  •  dass das Wort Gottes in den Plenen und Seminaren in den Jugendlichen Veränderung und eine Liebe und Hingabe zu Jesus bewirkt
  • für Gesundheit, Schutz & Bewahrung über dem Leitungsteam, den Lobpreisern und allen Sprechern sowie deren Familienangehörigen