Gebet

Gebet

Gebet ist eine Quelle der Kraft, setzt Dinge in Bewegung – das Erste und Wichtigste (in der Gemeinde). Lasst uns hier nach 1.Tim. 2,1 zusammen stehen.

„Das Erste und Wichtigste, wozu ich ‚die Gemeinde‘ auffordere, ist das Gebet. Es ist unsere Aufgabe, mit Bitten, Flehen und Danken für alle Menschen einzutreten.“

Homecoming (14.–15.06.19):

In regelmäßigen Abständen planen wir, ein Homecoming für alle ehemaligen Schüler und Mitarbeiter anzubieten. Durch diese Treffen wollen wir den Raum und die Gelegenheit zur Vernetzung untereinander schaffen, indem Freundschaften aufgefrischt, miteinander ausgetauscht und auch neue Kontakte geknüpft werden können sowie Ermutigung untereinander freigesetzt wird. Es ist uns ein Herzensanliegen, einerseits mit unseren Schülern verbunden zu bleiben und zu hören, was Gott durch sie bewegt hat, und sie andererseits in dem zu unterstützen, wie sie Gott dienen. Bitte bete mit uns

  • für eine gesegnete Zeit in der Gegenwart Gottes und mit- und untereinander
  • für intensiven und fruchtbringenden Austausch
  • dass Vernetzungen und Kontakte entstehen, die den Einzelnen dienen, sie ermutigen, beflügeln und befähigen, Gott weiterhin mit ganzer Hingabe und Freude zu dienen. Denn er ist es wert!

Unsere Baumaßnahmen:

Derzeit wird die Außenanlage vor dem D-Block in Angriff genommen und das Multifunktionszelt bis zur FrauKo im März fertigstellen. Bitte bete mit uns:

  • für Schutz und Bewahrung unserer Handwerker.
  • Bete für Gelingen, Freude und Weisheit für die weiteren anstehenden Bau-Projekte.