JuKuBi Erlebnisse

  • Gott liebt mich und sehnt sich so sehr nach mir, dass er für mich starb. Das durfte ich mir heute nochmal vor Augen malen. Zudem hat Gott heute meine beste Freundin GEHEILT, die seit längerem an Bauchschmerzen (Entzündung) leidet. Danke Jesus dafür!
  • Ich bin 14 Jahre alt und habe oft gemerkt, dass ich in falschen Freundes­kreisen bin und viele Probleme mit Gruppenzwang habe. Einmal habe ich dann mit den Leuten etwas zusammen gemacht und bemerkt, dass Gott mir sagt, dass es nicht richtig/gut für mich ist. Und dann wurde ich ge­fragt, ob ich bei einer nicht sehr guten Sache mitmachen möchte, und ich habe abgelehnt, weil der Heilige Geist zu mir gesprochen hat und mir ge­sagt hatte, ich soll mich trauen, NEIN zu sagen.
  • Ich war zwei Jahre in Israel und kam dort ins Krankenhaus, lag 2 Tage im Koma und seitdem hatte ich öfters Kopfschmerzen. Doch hier auf der JuKuBi wurde ich davon befreit. Ich habe seit Montag 25.07.22 KEINE Kopfschmerzen mehr!
  • Gott hat mir allgemein diese Woche eine neue Gabe geschenkt. Er hat angefangen, durch Visionen mit mir zu sprechen. Es ist einfach unbegreif­lich, denn er hat mich selbst in so einer kurzen Zeit als sein Werkzeug ge­nutzt. Heute hatte ich die Vision, dass die Überdachung des Gebäudes auf einmal während des Worships weg war. Ich denke, dass er zeigen wollte, dass er uns hört, wenn wir zu ihm beten und ihn preisen. Unser Lobpreis geht weiter als die Decke!
  • Gott hat mich befreit! Ich hatte schon seit Monaten ein Problem, eine Sün­de, die mich gefangen genommen hat. Aber heute hat Gott mich befreit. Er hat mich aus dem Dreck gezogen und mich neu belebt.
  • Gott hat mich von Ängsten geheilt, die mich seit Jahren verfolgt haben – und das Beste ist, dass es passiert ist, weil ich ihn ehren wollte und das damit sein Geschenk an mich war. Ich bin geheilt.
  • Die Lobpreiszeiten waren für mich mein Favorit und sehr intensiv. Auch die Zeit in den LIFE-Teams und die LIFE-Teams an sich waren super und ich habe mich sehr wohl gefühlt!
  • Die JuKuBi war wirklich sooooo toll und ich bin soooo froh, dass ich die tollen Tage miterleben durfte. Es waren sehr gesegnete Tage. Das ganze Team war soooo freundlich und offen.
  • Ich durfte Gott besser kennenlernen!
  • Mir hat die Kleingruppe sehr gefallen, weil es mir geholfen hat, das Theo­retische von der Botschaft praktisch anzuwenden.
  • Am Abend beim Lobpreis wurden mir die Hände aufgelegt, um den Heili­gen Geist zu empfangen. Mein Körper hat so stark reagiert, dass ich laut lachen musste (ganz tief aus dem Inneren). Alles hat gekribbelt/gezittert und ich habe es bis auf die Knochen gespürt. Danach habe ich mich ge­fühlt, als wäre ich betrunken, schwerelos, und der ganze Raum war an­ders. Es hat sich kurz angefühlt, als wäre ich woanders gewesen. Der Heilige Geist hat krass gewirkt!