Jan Achterberg

Mein Name ist Jan Achterberg und ich bin 1994 in Neuss geboren. Seit 2018 bin ich mit meiner Frau Norina verheiratet. Gemeinsam sind wir mit unserer Tochter eine frisch gebackene Familie. Nach unserem Lehramtsstudium haben wir gemeinsam die Bibelschule von 2018 bis 2020 absolviert. Bis 2023 durfte ich neben meinem Theologiestudium Teil einer Gemeindeleitung und einer Gemeinde-Campusgründung sein. Seit 2023 bin ich als stellvertretender Bibelschulleiter an der Seite von Helmut Kühn unterwegs.

Ich unterrichte die Kurse:

·         „Nachfolge konkret“

Mein Herz schlägt besonders für Gemeinde und Jüngerschaft, sodass Menschen inspiriert und befähigt werden, ihr Leben in der Nachfolge Jesu zu leben, ihr von Gott gegebenes Potenzial zu entfalten und damit einen Unterschied im Reich Gottes zu machen.